Das Hotel

Die Lage

Fleestedt ist ein Gemeindeteil von Seevetal, einer Gemeinde im Landkreis Harburg in Niedersachsen, südlich von Hamburg. Der Ort hat etwa 4.500 Einwohner, besitzt eine Grundschule, eine kleine Sporthalle, zwei Sportplätze sowie eine Tennisanlage.

Unser Hotel liegt 500 Meter von der Auffahrt zur A7 (Fleestedt) entfernt und ist daher perfekt mit dem Auto zu erreichen. Außerdem gibt es Busverbindungen nach Hamburg (Linie 14), sowie in den Landkreis – die Haltestelle befindet sich direkt neben unserem Hotel. Auch ein Bahnhof befindet sich in Fleestedt, nahe Emmelndorf, der allerdings nach dem Gemeindeteil Hittfeld benannt ist.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großer Parkplatz, der auch die Fahrzeuge großer Gesellschaften problemlos aufnehmen kann.

Unsere Zimmer

Das Hotel-Restaurant Dubrovnik bietet Ihnen acht gemütliche Zimmer, davon ein Einzelzimmer, fünf Doppelzimmer mit Doppelbett, sowie zwei Doppelzimmer mit je zwei Einzelbetten.

Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Kleiderschrank, einem Flachbildfernseher mit Kabelanschluss, sowie einem Duschbad mit WC, Waschbecken und Fön.

Hausgäste können über ein internes Treppenhaus das Restaurant erreichen. Man muss sich also nicht extra noch einmal den Mantel anziehen, wenn man vor dem Zu-Bett-Gehen noch gemütlich einen „Absacker“ nehmen möchte.